" />
 

Freitag, 16. April 2010

Relativität

Seit zehn Tagen sind wir wieder zurück. Beide, der Mann und ich, können beobachten, dass es sich in uns anfühlt, als wären wir nie weg gewesen. Bis auf die paar geschossenen Fotos und ein Karton handverlesener importierter Lebensmittel, die sagen, ja, wir waren tatsächlich dort - ist nichts geblieben. Das ist schockierend, ist es nicht?

Dennoch bin ich in diesen zwölf Reisetagen komplett aus dem Raum-Zeit-Kontinuum gefallen, denn sie kamen mir ewig vor! Und das meine ich absolut positiv. Denn selbst, als schon mehr als die Hälfte des Urlaubs vergangen war, schien das Reiseende noch unendlich weit entfernt. Dies noch anschauen, dort noch hin? Nur die Ruhe, wir haben ja noch so viel Zeit.....

Sonst verrinnt mir die Zeit nur so zwischen den Fingern -zack - schon wieder eine Woche rum -zack - Sandkirchweih = Sommerende - zack - Weihnachten steht an und das war's auch schon mit dem Jahr - zack - das Kind feiert bereits den 14. Geburtstag und - zack- wird auch schon der Deckel über mir geschlossen!

Erkenntnisgewinn also: öfter ausklinken, aus dem Raum-Zeit-Kontinuum. Das muss jetzt nicht jedesmal ein großer Urlaub sein. Auch das Wochenende ist dehnbar. Immer dran denken. Arsch hoch kriegen. Dann geht das schon, mit dem Leben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

quaddelalarm
gestern abend noch aufregung im hause weiß: das...
Frau Rossi - 29. Mrz, 08:07
Wer mal wieder eine fette...
Wer mal wieder eine fette Demütigung braucht ordentlich...
Frau Rossi - 27. Apr, 21:37
Relativität
Seit zehn Tagen sind wir wieder zurück. Beide,...
Frau Rossi - 16. Apr, 07:55

Suche

 

Status

Online seit 3803 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mrz, 18:40

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


99x ich
erregungszustände
erscheinungen, männliche
erscheinungen, weibliche
herz I-V
kindheitsdebakel
kindheitskatastrophen
kleine erfolge
malade
mann und frau
oma
schöner wohnen
übermut und fall
vater
vermischtes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren