" />
 

99x ich

1. Manchmal bin ich einfach zu faul.

2 Ich liebe es, wenn Mann, Kind und ich in jeweils getrennten Zimmern so vor sich hin wurschteln.

3. Spazieren gehe ich nie einfach "nur so" weil es schön ist, sondern immer mit dem Gedanken daran, dass es mir "gut tut".

4. Dinge, an denen jahrelang mein Herz hing, schmeiße ich manchmal einfach weg, weil sie mir plötzlich unwichtig vorkommen.

5. Ich bin eher kein Familienmensch.

6. Ich und Andere mag und mögen meine(n): Humor, Empathie, Offenheit, Spontaneität, Verlässlichkeit.

7. Ich und Andere leide(n) manchmal unter meiner Eifersucht und Launenhaftigkeit. Und so weiter.

8. Ich bin sehr kritisch. Das ist einerseits gut so, andererseits bin ich deshalb manchmal the pain in the ass of somebody.

9. Streit scheue ich nicht, aber Streit ohne Versöhnung ist sehr schlimm. Es sollte hinterher wieder gut sein.

10. Flugzeuge sehe ich am liebsten von außen.

11. Ich kann verstehen, wenn mich jemand nicht leiden kann.

12. Mit 19 hätte ich um ein Haar meinen Tennislehrer geheiratet.

13. Bei mir geht nur ganz oder gar nicht. In mancher Hinsicht wäre die Mitte nicht schlecht.

14. In Dingen des Geschmacks bin ich ein guter Berater.

15. Hätte ich Geld kaufte ich jeden Tag Klamotten und Schuhe. Vielleicht.

16. Kochen ist gut. Gut kochen so 'ne Sache. Ich denke, ich kriege es ganz gut hin.

17. Mein Lichtlein steht einerseits unter einem Scheffel, andererseits gebe ich manchmal auch ein bisschen an.

18. Wie und wo ein Mensch wohnt, sagt sehr viel über ihn. Finde ich.

19. Ich mag keine Zimmerpflanzen, außer sie sind essbar.

20. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei einem Unfall sterben werde, aber wahrscheinlich nur, weil Krankheit und langes Siechtum so unsexy ist.

21. Wenn ich in eine neue Wohnung komme, kucke ich zuerst ins Bücherregal. Wehe da ist keins.

22. Ich esse sehr gern. Müsste ich Diät halten, wäre mein Leben gelaufen.

23. Kontrollverlust ist meine Sache nicht. Deshalb nehme ich nie schlimme Drogen.

24. Es bleibt selten bei nur einem Bier.

25. Ich gehe nachts manchmal an das Süssigkeitendepot meines Sohnes.

26. Die Zeit der großen Reisen ist wahrscheinlich vorbei. Gut, dass ich schon reichlich unterwegs war.

27. Zwischen 22 und 32 hatte ich eine ziemlich wilde Phase.

28. Ich würde mir kein Haus bauen wollen. Erst recht nicht da, wo es alle tun!

29. Ich lästere gerne, natürlich nur auf hohem Niveau.

30. Morgen fang ich wieder mit dem Chorsingen an. Oder Übermorgen.

31. Begegne ich Menschen, die ihre Absolutheitsgedanken äußern, fange ich an zu relativieren. Geht aber auch gut umgekehrt.

32a. Wenn es nach mir ginge, gäbe es nur zwei Sorten Autos.
32b. Ich versuche seit Jahren mir den Satz "wenn es nach mir ginge" abzugewöhnen.

33. Manchmal provoziere ich absichtlich.

34. Wien hui, Berlin pfui.

35. Ein Mann, der nicht gut riecht, geht gar nicht. Dabei meine ich nicht Rasierwasser.

36. Hübsche und gepflegte Füße sind erotisch. Natürlich und gerade bei Männern.

37. 3-2-1 Sitzlandschaften sind gruselig, wenn sie vor einer Schrankwand stehen kaum auszuhalten.

38. Ich denke immer erstmal das Schlimmste. Wenn es dann eintritt, meine ich, besser vorbereitet zu sein. Wenn es nicht eintritt, habe ich einen Grund mehr mich zu freuen.

39. Die ewige Tussi. Männer, die drauf abfahren. Hört das denn nie auf?

40. In fremden Betten schlafe ich schlecht.

41. Die Kinder anderer Leute sind meistens nervig.

42. Das eigene auch. Aber diese Liebe sitzt tief.

43. Etwas mehr Ehrgeiz täte mir gut.

44. Ich mag (brauche) klitzekleine Aufmerksamkeiten.

45. Manchmal freue ich mich schon tagsüber auf das Buch, mit dem ich abends ins Bett gehen werde.

46. Ich spüre oft lange bevor ich etwas weiß.

47. Unausgesprochenes tut mir nicht gut. Trotzdem warte ich manchmal zu lange, aus Angst vor der Wahrheit.

48. Lachen ist mir in einer Beziehung genauso wichtig wie guter Sex.

49. Zurückweisung durch geliebte Menschen macht mir große Angst. Trotzdem verhalte ich mich oft ambivalent.

50. Es hört sich schnulzig an, aber durch mein Kind hab ich ein großes Stück von mir selbst erkannt.

51. Im Grunde meines Herzens bin ich analog.

52. Ich beobachte gerne Menschen und ziehe Rückschlüsse. Das ist wahrscheinlich nicht sehr nett, aber meistens lustig.

53. Bei Impfungen und Versicherungen nur das Allernötigste.

54. Es gibt viel zu viel überflüssiges Zeug auf der Welt, das deprimiert mich manchmal.

55. Was überflüssig ist, bestimme selbstverständlich ich.

56. Ich lese ein Buch nach dem anderen. Ein Leben ohne Bücher ist schwer vorstellbar.

57. Mein Prokrastinationspotential ist enorm, gerade was formale Dinge betrifft.

58. Ich hatte früher viel zu viel schlechten Sex.

59. Hätte ich doch beizeiten mehr geübt (Klavier).

60. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in diesem Leben noch Gitarre lernen werde.

61. Menschenansammlungen machen mir Angst. Grölende Horden auch.

62. Ich bin eine Ökotusse. Man sieht es mir aber nicht an, weil ich -harhar- ökologisch unkorrekt erzeugte Klamotten trage.

63. Im Alter habe ich Sitzheizungen in Autos zu schätzen gelernt.

64. Ich habe keine Armbanduhr. Trotzdem bin ich nie unpünktlich und ich spüre immer genau wie spät es ist.

65. Es gibt ihn, den perfekten Moment. Perfektion als erstrebenswerter Dauerzustand aber langweilt mich.

66. Mein Leben ist eine einzige Aneinanderreihung von Übergangslösungen. Das wird wohl auch so bleiben.

67. Muskeln an Männern interessieren mich nicht. Aber ein schöner Hintern ist was wert.

68. Ich hätte gerne Sex bis ins hohe Alter, will aber lieber nicht wissen, wie das dann aussieht.

69. Oberflächlich muss bei mir Ordnung sein. Trotzdem kann man mit dem Finger öfter "SAU" auf meine Regale schreiben.

70. Wenn ich groß bin, hätte ich gerne mal einen gescheiten Herd.

71. Ich kann gut mit Leuten, obwohl ich definitiv kein Menschenfreund bin. Geht das überhaupt?

72. Meine Mutter ist mit der wichtigste Mensch in meinem Leben. Trotzdem halten wir guten Abstand.

73. Wenn ich gut drauf bin, unterhalte ich mühelos einen ganzen Tisch, ohne einen einzigen Witz erzählen zu müssen.

74. Früher war ich auf Partys immer eine der letzten, die ging. Heute liege ich oft schon um 10 im Bett.

75. Mich interessiert immer was die Menschen so antreibt.

76. Alleine alt werden fände ich eher unschön.

77. Ich würde gerne auf einem Bauernhof mitten in der Stadt leben. Dort hielte ich mir dann ein Schwein. Mein Schwein.

78. Ich trinke Unmengen von Mineralwasser.

79. Schwimmen in Gewässern wo ich den Grund nicht sehen kann, ist mir unheimlich und wird vermieden.

80. Schwimmen an sich ist sowieso nicht mein Ding. Lieber Rad fahren.

81. Ich habe keinen Fernsehanschluss, weil ich mir sonst jeden Scheiß anschauen müsste, nur um tierisch drunter zu leiden.

82. Wenn mir etwas sehr nahe geht, bekomme ich erst einen engen Hals, dann keine Luft mehr.

83. In meinem Kleiderschrank harrt der ein oder andere Fehlkauf.

84. Hab ich schon erwähnt, dass ich Geiz entsetzlich finde?

85. Ich arbeite um zu leben und nicht umgekehrt.

86. Man darf mich nicht warten lassen, da werde ich grätig.

87. Ich war erst einmal in meinem Leben alleine im Kino, aber nur, weil ich wissen wollte, wie sich das anfühlt.

88. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis befinden sich viele echt schräge Vögel.

89. Bei Odyssee im Weltraum bin ich bis jetzt schon jedes Mal eingeschlafen.

90. Ich stöbere bei flickr manchmal in "everyone's photos" und habe dabei schon die bizarrsten Entdeckungen gemacht.

91. Wenn das möglich wäre, würde ich mir vom Schönheitschirurgen Lachfältchen um die Augen montieren lassen.

92. Es wird nicht mehr lange dauern und ich brauche eine Gleitsichtbrille.

93. Ich habe eine Woche vor meinem Abitur mit dem Lernen begonnen und trotzdem eine 2,4 geschafft.

94. Oft habe ich mehr Glück als Verstand.

95. Meine praktische Denke ist berüchtigt.

96. Tief innen fühle ich mich hässlich und ich glaube nicht, dass ich eine "schöne Seele" habe.

97. Ich weiß auch warum.

98. Das hilft mir allerdings auch nicht weiter.

99. Aber ich mag meinen Hintern!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

quaddelalarm
gestern abend noch aufregung im hause weiß: das kind...
Frau Rossi - 29. Mär, 08:07
Wer mal wieder eine fette...
Wer mal wieder eine fette Demütigung braucht ordentlich...
Frau Rossi - 27. Apr, 21:37
Relativität
Seit zehn Tagen sind wir wieder zurück. Beide, der...
Frau Rossi - 16. Apr, 07:55

Suche

 

Status

Online seit 6180 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 18:40

Credits


99x ich
erregungszustände
erscheinungen, männliche
erscheinungen, weibliche
herz I-V
kindheitsdebakel
kindheitskatastrophen
kleine erfolge
malade
mann und frau
oma
schöner wohnen
übermut und fall
vater
vermischtes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren