" />
 

...

Eben mit meinen zwei Damen die Runde gedreht. Meiner Bemerkung, dass es sich bei mir so anfühle, als ob beim Traben der Arsch total schwabble, folgten wie aus der Pistole geschossen die Antworten: "Bei mir der Bauch" und "bei mir der Busen". So schwabbelten wir also durch den Hain wie diese drei Affen und gut war's dann auch.
ina (Gast) - 27. Jun, 11:52

...schön dass es hier weiter geht!

Frau Rossi - 27. Jun, 13:16

Jemand, den ich nicht kenne, freut sich, dass es hier weiter geht. Freut mich das jetzt oder schreckt es mich mehr? Hm.
ina (Gast) - 30. Jun, 21:40

warum sollte dich das schrecken?
ich habe deinen blog entdeckt und sehr interessiert (teils gerührt, teils amüsiert) gelesen.....nun war ich einfach erfreut über die fortsetzung!
lg. ina

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

quaddelalarm
gestern abend noch aufregung im hause weiß: das kind...
Frau Rossi - 29. Mär, 08:07
Wer mal wieder eine fette...
Wer mal wieder eine fette Demütigung braucht ordentlich...
Frau Rossi - 27. Apr, 21:37
Relativität
Seit zehn Tagen sind wir wieder zurück. Beide, der...
Frau Rossi - 16. Apr, 07:55

Suche

 

Status

Online seit 6175 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 18:40

Credits


99x ich
erregungszustände
erscheinungen, männliche
erscheinungen, weibliche
herz I-V
kindheitsdebakel
kindheitskatastrophen
kleine erfolge
malade
mann und frau
oma
schöner wohnen
übermut und fall
vater
vermischtes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren